Menü

Comments

Sponsorenpräsentation auf der Boot in Tulln

Hallo zusammen, geschafft.
Wir sind von unserem verlängerten Tulln/Wien Wochenende wieder zurück.
Die Tullner Bootsmesse hat uns für die enttäuschende Münchner f.r.e.e. voll entschädigt. TOPCAT war in der Halle 4 mit einem großzügigen Stand vertreten.

Viel Resonanz brachte uns der sehr prominente Stand des ÖSV mit einem K1 (als einziges Boot des Stands). Hier fanden dann auch gestern die Vorstellung der WM in Ebensee/Traunsee und unserer Sponsoren statt.

Erika Wallner vom „Haus der Schönheit“ brachte als kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Segelsommer luxuriöse Sonnencremeproben für die Zuschauer mit. Daran schloss sich die Meisterehrung der Österreichischen TOPCAT Segler an. In grosser Runde klang der Abend in einem nahegelegenen Heurigen aus.

Für uns war es ein lustiges, anstrengendes wein- und kalorienreiches Wochenende mit vielen lieben Freunden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Gastgeber Tina, Pascal, Marie und Wolfgang Schreder für die herzliche Gastfreundschaft in ihrem Haus.
Susanne und Uli

Einen Kommentar schreiben