Menü

Comments

daily blog | Start zur neuen Wintersaison

Schiffsaufbau, Vermessung bei gefühlten 5 Grad Celsius bei groszügigem Platzangebot und perfekter Organisation. Nach Entfernung von zwei Bändseln und Kürzung eines weiteren haben auch wir den Vermessungsstempel erhalten. Leichter Nieselregen und noch leichterer Wind haben uns motiviert unser erste Training auf dem Traunsee durch zu führen. Aber das Wetter soll angeblich auch wieder besser werden (ich brauch wieder Wollstrümpfe)...

Team Schweiz, K1, SUI 3648

2 Reaktionen zu “daily blog | Start zur neuen Wintersaison”

  1. fifi

    sorry fürs nicht fotografische festhalten der trainingseinheit. aber bei dem wetter will irgendwie keiner fotos machen. oder segeln. oder überhaupt vor die tür ;)

  2. norbert

    haha, video schneiden ist gut ;-) )) die tonnen an material von diversen onboardkameras und gopros müssen erst mal in den avid rein, und das dauert. pffffhhhhh, rechner ist die nacht durchgelaufen und immer noch ist nicht alles drin!

Einen Kommentar schreiben